Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

M A R T I N  L I E D T K E

Musikproduzent - Komponist - DJ

Das Mysound Studio wurde 2003 von Martin Liedtke gegründet. Seit dieser Zeit machte er sich mit Projekten wie "Electrixx", "Toxxic" und "Ampere" mit über 100 Veröffentlichungen und hunderten Live Shows, rund um den Globus einen Namen als Musikproduzent und DJ. Mehrere Top 10 Chart Erfolge und Remixe für Stars wie Flo Rida, Deadmau5, Zedd oder Westbam machten ihn zu einer festen Größe im Bereich elektronischer Musik. Erfolgreiche Auftragsproduktionen für Adidas, Puma, Mozilla Firefox, 1.FC-Union, BVG oder Radiospot Produktionen für den Berliner Radiosender 94,3 und Radio Energy 103,4, sowie die Zusammenarbeit mit Walt Disney und Constantin-Film bilden den Grundstein für Qualität und Know How. Mysound steht heute für zeitgemäßen, qualitativen Sound aller Genres und höchstem Anspruch auf Zufriedenheit seiner Partner.

B I O G R A F I E

Seit frühester Kindheit bestimmt Musik den Weg seines Lebens. Aufgewachsen in einer Musiker und Dirigentenfamilie beginnt, der heutige Wahlberliner, mit 4 Jahren Klavierunterricht und wird mit 8 Jahren in den Thomanerchor Leipzig und das Internat aufgenommen. Dort lernt er die Klassik, den Gesang, das Orchester, Noten und die Komposition. Nach Beendigung der Schule veröffentlicht er erste Songs und erspielt sich als DJ/Live Act in Berliner Clubs erste Fans. In seiner abgeschlossenen Ausbildung als Mediengestalter Bild und Ton lernte er hilfreiche Kenntnisse in Bildbearbeitung und Videoschnitt. Während seiner Arbeit in einem privaten Fernsehsender lernte er die Welt von TV-Produktion / Broadcasting kennen und arbeitete als Kameramann, Cutter und Aufnahmeleiter.

D I S C O G R A P H Y